Super Black Week Deal: Feuerschale für nur 139€ statt 229€

Wintergarten

von Isabel am 15. September 2020

Der Wintergarten – DIE Lichtquelle in der dunklen Jahreszeit und Heimat für unsere mediterranen Pflanzen. Er ist eine tolle Möglichkeit die Natur in die eigenen vier Wände einzuladen.

Damit das Dein neues Lieblingsplätzchen für die kommenden Monate wird, haben wir hier ein paar Ideen gesammelt:

  1. Green, green, green – wir bereits erwähnt eignet sich der Wintergarten optimal für die Überwinterung unserer lieben Pflanzen. Unser Motto hier lautet desto grüner desto besser. So fühlst Du Dich schnell wie im botanischen Garten.
  2. Eine Sitzecke mit Möglichkeiten – um den Raum möglichst viel nutzen zu können, empfiehlt sich eine Ecke mit einem gemütlichen Sessel, Kissen, einer Decke und einem Beistelltisch für das Abstellen der Teetasse und dem Nachmittagssnack.
  3. Lesen zur Entspannung – am Besten sind die Lieblingsbücher oder Zeitschriften in der Nähe, so kannst Du schnell einmal nach Lust und Laune danach greifen. Hierfür empfiehlt sich ein schönes Regal oder ein Zeitungsständer. Da es schon früh dunkel wird, stelle dir eine schöne Stehlampe neben Deine Sitzgelegenheit und einem gemütlichen, entspannten Leseabend steht nichts mehr im Wege.

Weitere Inspiration findest Du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! Teile gerne deine Erfahrungen mit mir unter isabel@home-soul.de oder über unsere Kanäle auf Instagram, Facebook & Pinterest.

Finde heraus, WER du bist, und dann sei diese Person. Das ist der GRUND, warum deine Seele auf der Welt ist.
Ellen Degeneres
Made with ♡ by Home Soul GmbH