NEU: Auf Rechnung oder in Raten zahlen!🤑
Spare bis zu 60% im Frühjahrs-Sale!🌞

Deko im Oktober

von Isabel am 11. Oktober 2020

Der Oktober tunkt die Außenwelt in märchenhafte Farben wie Orange, Rot und Gelb. Jetzt ist die richtige Zeit, um diese Jahreszeit mit der richtigen (wetterfesten) Bekleidung zu genießen. Auch Spaziergänge im Regen machen richtig Spaß – einfach einmal ausprobieren und sich überraschen lassen.

Lasst uns die leuchten Farben und Früchte des Herbstes nutzen, um unser Zuhause wunderschön zu dekorieren:

  1. Pumpkins – an vielen Orten kann man derzeit Kürbisse in unterschiedlichen Formen und Farben ergattern. Wir lieben weiße Kürbisse, welche sich z. B. toll mit einem Goldspray veredeln lassen.
  2. Lampionblumen – sind optimal um Kränze zu gestalten. Die Haustür, Fenster und der Esstisch lassen sich damit toll in Szene setzen.
  3. Hagebutten – die Früchte der Rose sind bestens für Herbststräuße geeignet.
  4. Holz – ob mit Ofen oder nicht, kann es dekorativ hingerichtet werden und auch für eine schöne Feuerschale im Garten genutzt werden.

Weitere Inspiration findest Du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! Teile gerne deine Erfahrungen mit mir unter isabel@home-soul.de oder über unsere Kanäle auf Instagram, Facebook & Pinterest.

Das stille, häusliche Glück ist darum das edelste, weil wir es ununterbrochen genießen können. Geräuschvolles Vergnügen ist nur ein fremder Gast.
Jean Paul
Made with ♡ by Home Soul GmbH