Wir verdoppeln deine MwSt.-Ersparnis! 😍 Code: MWST

FAQ

  /  FAQ

Stand: 27.05.2020

War meine Bestellung erfolgreich?

Im Anschluss an deine Bestellung erhälst Du von uns eine E-Mail über den Bestelleingang, Zahlungseingang und über den Versandstatus deiner Bestellung. Bitte schaue hierzu auch in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie auch dort nicht aufzufinden ist, kontaktiere uns gerne unter: info@home-soul.de

WIE LANGE SIND DIE LIEFERZEITEN?

Die Lieferzeiten unserer Produkte variieren. Die Details findest Du in der Produktbeschreibung und in deiner Bestellbestätigung. Bitte beachte, dass es sich bei den Tagen um Werktage handelt.

Aufgrund der aktuellen Lage kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen – sowohl von Hersteller- als auch Versanddienstleister-Seite. Hierbei bitten wir um dein Verständnis.
Aktuell kommen über 90% der Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten bei unseren Kunden an.

Mit welchem anbieter wird mir mein paket geliefert?

Deine Bestellung erhältst du mit DHL. Größere Möbelstücke und Artikel werden mit der Spedition DB Schenker geliefert.

Was ist bei einer Lieferung per spedition zu beachten?

Bitte hinterlege beim Bestellprozess deine Telefonnummer, sodass die Spedition mit Dir die Anlieferung koordinieren kann. Gerne liefern wir innerhalb Deutschland per Spedition versandkostenfrei. Es wird bis zur Bordsteinkante angeliefert.

Du erhälst eine E-Mail von uns, sobald deine Lieferung von unserem Logistikzentrum an die Spedition übergeben wurde. Der Wareninhalt wurde vorab von einem unserer Mitarbeiter auf Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüft.

Bitte beachte unbedingt folgenden Hinweis:
Quittiere den einwandfreien Erhalt nur, wenn Du keine auffälligen äußeren Beschädigungen an Karton, Verpackung etc. erkennen kannst.
Wenn äußere Beschädigungen sichtbar sind, quittiere nur gegen entsprechendem schriftlichen Vermerk, dass die Lieferung äußere, sichtbare Beschädigungen aufweist. Du nimmst die Lieferung somit “unter Vorbehalt” an.

Zur Erklärung:
Wenn Du den äußerlich einwandfreien Erhalt quittierst, obwohl äußere Beschädigungen am Karton etc. offensichtlich erkennbar sind, haben wir im Nachhinein keinen Reklamationsgrund bei der Spedition, da Du die Verpackung als “äußerlich einwandfrei” quittiert hast.

Sollte der Wareninhalt dennoch beschädigt sein, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf (info@home-soul.de) und füge entsprechende Fotos bei – sowohl von der Verpackung, als auch von der Ware selbst. Dein Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

Wie reiche ich einen defekt ein?

Sofern die Ware bereits bei Anlieferung durch DHL sichtlich beschädigt ist (Karton, Verpackung etc.), bitten wir dich die Ware nicht oder nur “unter Vorbehalt” anzunehmen. Quittiere nur gegen entsprechendem schriftlichen Vermerk, dass die Lieferung äußere, sichtbare Beschädigungen aufweist. Du nimmst die Lieferung somit “unter Vorbehalt” an. Falls der Schaden erst beim Öffnen des Pakets auffällt, übersende uns bitte alle Informationen und Fotos an: info@home-soul.de

Wie erfolgt die Retoure?

Hier findest du alle Informationen zum Widerruf: https://home-soul.de/widerruf/.
Bitte beachte, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.

Kann ich einen Geschenkgutschein erwerben?

Selbstverständlich kannst du bei uns auch einen Wertgutschein über 25 Euro, 50 Euro, 75 Euro und 100 Euro erwerben. Einfach den gewünschten Betrag auswählen und an der Kasse bezahlen: Gutschein kaufen

Bewertungen:

Pia
Alles lief reibungslos, super netter Kundenservice mit guter Beratung.
David J.
Bin sehr zufrieden und guter Kundenservice Preis leistungs Verhältnis auch top hier kann man liebend gerne immer einkaufen und nur zu empfehlen
Otto G.
Pünktliche und vollständige Lieferung! Sehr kompetente und empfehlenswerte Firma.
Lisa
Kundenservice meldet sich schnell. Gute möbel


Google Badge

Schnell anmelden
&
dreifach profitieren

Melde dich für unsere Soul-Mail an:

✔️5 Euro Rabatt auf deinen

      nächsten Einkauf

 

✔️Exklusive Sale-Aktionen vor

      allen anderen shoppen

 

✔️Hochwertige Treue- &

      Bonusgeschenke erhalten

Deinen 5 Euro Gutschein erhälst du nachdem du deine Anmeldung per Mail bestätigt hast.

Hierzu bekommst du eine gesonderte Mail von uns.
Schaue diesbezüglich bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Wir freuen uns sehr auf Dich!