Super Black Week! Spare bis zu 75% vom 23.11. bis 30.11.! 🤑

Kollektionen Herbst/Winter 2020

Verschiedene Möbel und Wohnaccessoires aus der Hersbt-/Winterkollektion 2020

Auch wenn der Spätsommer erst sein Lager aufgeschlagen hat, wir freuen uns trotzdem jetzt schon sehr auf den kommenden Herbst und Winter. Denn für die bevorstehende Saison sind kühle, pastellige und romantische Möbel im Trend.
Was erwartet dich bei den H/W 2020 Kollektionen?

Skandinavische Einrichtungstrends Herbst/Winter 2020: Finde deine neuen Herbst- & Winter-Lieblingsstücke

Von gedeckten Farben über kuschelig weiche Stoffe ist alles dabei, damit wir es uns in unserem Heim so richtig gemütlich machen können. Dann können uns kurze, kalte und triste Tage nicht mehr anhaben. Denn die harmonischen Kollektionen von Bloomingville, House Doctor, Madam Stoltz und HKliving zaubern geschickt Wärme in unseren Herzen. Wir stellen euch schon heute vor, worauf ihr euch in den kommenden Wochen freuen dürft.

Traumhaft schönes Interieur für deine Wohnung

Naturmaterialien, farblich abgestimmte Töne und weiche Stoffe – das macht den Herbst und Winter einfach gemütlich. Dabei sollen die Möbel, Textilien und Dekorationen nicht nur modisch, sondern auch praktikabel sein. In diesen besonderen Zeiten erfreuen wir uns in unserem Heim an jeder Ecke in jedem Raum, die schön gestaltet ist. Markante Formen, ob rund oder eckig, sorgen somit in Wohnzimmer, Küche, Büro oder Wintergarten für Abwechslung. Ziel ist es, die Wohnräume noch behaglicher zu gestalten. Das gelingt mit dem Scandi-Style Trends für 2020/2021. Vor allem harmonische Elemente mit warmen und kräftigen Farben kommen hier zum Einsatz. Auch Naturmaterialien finden sich wieder. Das macht die Zimmer nicht nur freundlicher, sondern auch kuschelig – oder wie die Dänen sagen würden: “Det er hyggeligt.”

Mit formschönen Möbeln ist es jedoch nicht getan. Gemütlichkeit ist nämlich dort, wo wir unseren eigenen Fingerabdruck buchstäblich hinterlassen. Mit Pflanzen, Lampen, Kerzen, Vasen und Bildern gelingt so peu á peu der individuelle Look. Auf unseren Seiten kannst du dich in diesem Rahmen ganz einfach und bequem inspirieren lassen.

Nordisches Farbenspiel für dein Heim

Nicht nur die Natur macht es uns vor – auch die beliebten Scandi-Marken Bloomingville, HKliving oder House Doctor nehmen sich an den Farben, die im Herbst und Winter vor der Haustür eine große Rolle spielen, ein Beispiel. Der Herbst zeigt sich dabei wie immer von seiner schönsten Seite: Mit Tönen, die vom kräftigen Gelb bis hin zum intensiven Rot oder knalligem Orange reichen. Diese Farbpaletten sind auch in den kommenden Wohntrends wiederzufinden. Denn: Ein Bad oder ein Flur muss gewiss nicht langweilig sein. Tauche ein in eine Welt voller bunter Farben, die ansprechend wirken und von einem verregneten Herbsttag ablenken.

Ib Laursen setzt für die Herbst- und Winter Saison 2020 auf kräftige Töne mit verspielten Looks. Kissen im Patchwork Style, Teppiche mit Blumenmuster, flauschige Lammteppiche und Kerzen in farbenfrohen Tönen sorgen für Abwechslung und ein schönes Zuhause. Bloomingville wählt hingegen weiche Formen und leichte Töne, die vom zarten Ivory bis zum hellen Braun reichen. Damit lässt sich jede Einrichtung stilsicher unterstreichen, denn: Cremige Farbtöne heben die Laune und wirken stimmungsvoll. Diese Stücke im Cozy Style stehen eindeutig für Vielseitigkeit und schaffen Freude in jeder Lebenslage. HKliving nutzt für diesem Bereich leichte und teils gedeckte Farben und ergänzt seine Kollektion mit organischen Formen. Dies lässt sich ideal mit modernen und klassischen Einrichtungsstilen verbinden. Von dezent-schönen Tönen bis hin zu kräftig-bunten Farbnuancen findet sich demnach alles an, was das Herz begehrt.

Vorfreude auf die kuscheligste Jahreszeit

Mit handgefertigten Stücken, auffallenden Farben und ausdrucksstarker Deko zeigen wir dem Herbst und Winter, dass wir bereit sind. Bereit, den Sommer hinter uns zu lassen und die neuen Jahreszeiten willkommen zu heißen. Denn mit formschöner Kunst, harmonischen Möbeln und ästhetischen Farben holen wir uns das Wohlfühlgefühl gezielt in unser Heim.

Eines dürfen wir dabei nicht vergessen: Zuhause ist, wo das Herz schlägt und wo wir uns geborgen und sicher fühlen. Stimmt die Einrichtung, können wir uns auch entspannen. Wir freuen uns auf das Nachhause kommen. Wir lassen uns nieder, speisen, ruhen und arbeiten. Schaffe daher lovely places in jedem Zimmer. Dabei ist es ganz gleich, ob das Home Office, das Wohnzimmer, der Schlafbereich oder das Kinderzimmer mit schönen Stücken versehen werden soll. Du kannst mit den neuen Kollektionen jeden Raum zum Leben erwecken.

Schau dich auf unseren Seiten um und lass dich ganz einfach von der Herbst-/Winterkollektion 2020 beflügeln. Ob romantisch, verträumt, extravagant oder klassisch – wir sind uns sicher, dass du deine Lieblingsstücke finden und dein Heim noch schöner gestalten wirst. Für einen herrlich gemütlichen Herbst und einen zauberhaften Winter. ❤️

Jemand, der keine Fehler macht, hat nie etwas Neues probiert.
Albert Einstein
Made with ♡ by Home Soul GmbH