Filtern

Nicolas Vahé Onlineshop

Eigentlich ist Nicolas Vahé ein Chocolatier aus Frankreich und dort auch erfolgreich als Premiumkoch bekannt. Er hat seine Ausbildung in einem 3-Sterne-Michelin-Restaurant abgeschlossen und sich später als Konditor fortgebildet.

Zeigt alle 42 Ergebnisse

Über Nicolas Vahé: Französisches Flair für deine Küche

Unter den Fittichen des Chocolatiers Daniel Giraud Valence hat Vahé seinen Horizont nochmals erweitert und sich somit einen weltbekannten Namen gemacht. 2000 wagte Vahé den Absprung und zog nach Dänemark, wo er im Falsled Kro und Faakkelgarden als Konditor tätig war. Er hegt eine enorme Leidenschaft für gutes Essen und schöne Dinge. Dass Essen nicht nur gut schmecken, sondern auch hervorragend aussehen kann, war ihm schon immer ein besonderes Anliegen. Aus diesem Antrieb heraus hat er im Jahr 2007 eine Firma gegründet, um nicht nur Frankreich und Dänemark, sondern der ganzen Welt hochwertige und köstliche Produkte zu präsentieren. Dabei bietet Vahé fabelhafte Zutaten an und all jene Hilfsmittel, die jeder für seine Küche benötigt.

Jetzt wird es lecker

Jeder schätzt und liebt gutes Essen. Es macht uns nicht nur zufrieden, sondern hält uns auch gesund. Vor dem Verspeisen geht es aber natürlich ans Eingemachte. Jede Speise muss dazu mit frischen und guten Lebensmitteln zubereitet werden. Für den nötigen Pfiff sorgen Gewürze. Sie runden das Gericht ab und schaffen ungeahnte Geschmackskompositionen. In diesem Rahmen bietet Vahé eine gelungene Auswahl unterschiedlicher Gewürze an, die nicht nur Salz und Pfeffer umfassen. Zum Repertoire gehören auch Öle, Vinaigretten, Pestos und noch vieles mehr. Jedes Stück ist mit erlesenen Verpackungen kombiniert, die ansprechend sind und sich auch als Geschenke perfekt eignen. Allerdings hat Vahé es nicht nur bei geschmackvollen Gewürzen belassen. Die Produktvielfalt reicht noch wesentlich weiter und umfasst alles, was in der Küche vorhanden sein sollte.

Vom Käsemesser bis zum Mörser

Mit der Gourmetmarke hat Vahé ein ganz eigenes Imperium geschaffen. Ein Werk, das neben praktischen Artikeln auch die Ästhetik nicht zu kurz kommen lässt. Zu diesem Zweck kreiert Vahé gemeinsam mit der aus Dänemark begehrten Kult-Marke House Doctor erlesene Küchenutensilien. Diese reichen von der Servierplatte über Besteck-Sets bis zur Pfanne. Neben Topflappen und BBQ-Werkzeug findest du auf home-soul.de die verschiedensten Accessoires, die Vahé kreiert und mit viel Herzblut ins Leben gerufen hat.

Ganz gleich, für welche Dinge du dich entscheidest: Die Produkte bereichern nicht nur deine Küche, sondern erwecken deine Freude am Kochen, Backen und Servieren. Inspiriert von französischen, italienischen und auch dänischen Traditionen sind viel Liebe zum Detail ganz einzigartige Artikel auf hohem Niveau entstanden. Sie heben sich deutlich von Produkten anderer Marken und Unternehmen ab, was sie besonders und exquisit machen. Diese Punkte sind Vahé vor allen Dingen wichtig. Er möchte Dinge kreieren, die Menschen schätzen und lieben. Und so lässt er immer neue und schöne Kreationen folgen, die neben Tradition und Moderne pendeln. Da er mit Warenproduzenten in Frankreich und Italien zusammenarbeitet dürfen sich Kunden stets einer hohen und gleichbleibenden Warenqualität erfreuen. Vahé erweitert ständig sein Portfolio an traumhaften Küchenaccessoires, sodass wir bei home-soul.de uns schon jetzt auf weitere Kollektionen freuen und gespannt sind, was wir Euch noch alles Schönes präsentieren dürfen. ❤️

Bekannt aus:

Cosy Magazin
Landidee & Wohnen
Couch Magazin
Eltern
Living n More
Design Guide München

Bewertungen:

Reimond
Super kompetentes Team und echt schöne Artikel!
Nadine B.
Super schöne Möbel !! Ich bin absolut zufrieden !
Mvld M.
Ich bin super zufrieden!Habe alles bekommen was ich wollte.Auch super kompetentes Team!Sehr kundenorientiert!
alisa S.
super service und genak das wonach och gesucht habe!