Super Black Week! Spare bis zu 75% vom 23.11. bis 30.11.! 🤑

Unsere Marken im Überblick

“Zuhause ist dort, wo die Einrichtung und die Dekoration stimmt!”
In Wirklichkeit fühlen wir uns alle doch erst dann in unseren vier Wänden wohl, wenn wir passende Möbel, Lampen, Geschirr und ansprechende Dekorationen besitzen. Diese Stücke erfüllen nicht nur einen Zweck, sie wärmen unser Herz, sorgen für eine angenehme Atmosphäre und lassen den Wohlfühlfaktor steigen. Aus diesem Grund gibt es bei home-soul.de eine erlesene Auswahl bester Produkte von renommierten nordischen Marken. Jedes Stück, das du bei uns findest, ist mit viel Liebe zur Natur und zum Detail erschaffen worden. Diese Stücke sorgen dafür, dass du dich rundum wohl in deinem Zuhause fühlst.

Skandinavisches Flair für deine vier Wände

Nordisch angehaucht und praktisch in der Anwendung: Damit lässt sich der skandinavische Look von den auf home-soul.de vertretenen Marken Bloomingville, HKliving, Madam Stoltz, Ib Laursen, Broste Copenhagen und Society of Lifestyle mit den Marken House Doctor, Meraki, Monograph und Nicolas Vahé am besten beschreiben. Dabei bietet jede Marke besondere Produkte, die auch dich ansprechen werden. Es ist die gelungene Mischung aus Naturmaterialien, Handarbeit und intelligenten Design, das überzeugt und im Gedächtnis bleibt.

Produkte, die jeden Raum und jedes Herz bereichern

House Doctor bietet eine gelungene Auswahl an Geschirr, Decken und traumhaften Wohnaccessoires an. Broste Copenhagen besticht durch nordische Geschirr-Serien und Bloomingville mit idealen Produkten, die ihren Weg in dein Herz finden. Neben Waren, die für Wohnbereich, Büro oder Küche gedacht sind, offeriert diese Marke auch Stücke für das Kinderzimmer.

Doch nicht nur Scandi-Serien finden sich bei home-soul.de. Auch begehrte Kollektionen im Shabby- oder Boho-Style gehören zu unserem Sortiment. Verspielte Produkte der Kultmarke Ib Laursen und Madam Stoltz finden sich ebenso wieder wie funktionelle Stücke, die nicht nur wunderschön sind, sondern sich auch mit dem vorhandenen Ambiente ideal kombinieren lassen.

Den Retro-Style lassen hingegen HKliving und Broste Copenhagen wieder aufleben. Das lässt alte Erinnerungen aufkeimen, die sich aber auch perfekt mit modernen Stilrichtungen verbinden lassen.

Rund um die Körperpflege geht es bei Meraki. Die Marke aus Dänemark legt viel Wert auf die Umwelt und nutzt für ihre Produkte keine Parabene, Farbstoffe, Sulfate oder ähnliches. In erster Linie sollen schließlich Körper und Geist voll und ganz verwöhnt werden. Monograph widmet sich hingegen vollkommen den schönen und praktischen Dingen für das Büro. Neben Funktionalität ist auch das Design entscheidend. Ein Konzept, das gänzlich aufgeht. Die Marke steht für schöne Produkte für den Schreibtisch, um die Arbeit angenehmer und ästhetischer zu gestalten.

Gesundes und leckeres Essen sollte hingegen, nach Ansicht von Nicolas Vahé, jeden Tag möglich sein. Aus diesem Grund produziert die dänische Marke Waren, die aus besten Materialien und Lebensmitteln hergestellt werden. So kann wirklich jeder zuhause in seiner Küche leckere Köstlichkeiten herstellen und täglich auf eine Neues wahre Geschmacksexplosionen erleben.

Neue Lieblingsstücke

Bei home-soul.de findet sich für jeden Haushalt das passende Interieur. Stöbere ein wenig auf unseren Seiten und lasse dich vom skandinavischen Stil gefangen nehmen. Wir sind uns sicher, dass auch du schon bald Feuer und Flamme sein wirst vom modernen, retro-angehauchten und verträumten Style. Dieser schafft es neben dem Landhausstil auch den Scandi Look zu integrieren. Eine schöne Mischung, die sich mit jedem Ambiente verträgt und aus jedem Heim eine Wohlfühloase zaubert. ❤️

It always seems impossible until it's done.
Nelson Mandela
Made with ♡ by Home Soul GmbH