Super Black Week Deal: Feuerschale für nur 139€ statt 229€

Soziale Verantwortung

soziale verantwortung

Soziale Verantwortung unserer Marken:
Nachfolgend kannst du sehen was unsere Marken dafür tun, um soziale Verantwortung, auch „Corporate Social Responsibility“ genannt, zu übernehmen und somit Flagge zu zeigen. ❤️

NAI DISHA-PROJEKT:

Mit dem Wunsch, dem Land, das Pernille Stoltz so viel gegeben hat, ein wenig zurückzugeben, unterstützt Madam Stoltz seit 2010 das Nai Disha-Projekt in Neu-Delhi mit mehr als 450 Kindern und ihren Familien.


KENYA BOOK BOX:

Um mehr Schulbibliotheken in Kibera einzurichten, unterstützt die Unternehmensgruppe Society of Lifestyle mit ihren Marken House Doctor, Meraki, Monograph und Nicolas Vahé die Initiative Kenya Book Box, indem sie die von ihren Mitarbeiter*innen gesammelten Mittel spendet und Schulmaterial von Monograph bereitstellt.


ANNIVERSARY DONATION 2020:

Bloomingville hat 2020 zu seinem 20-jährigen Bestehen zu „Geld anstelle von Geschenken“ aufgerufen und seine Mitarbeiter, Lieferanten, Partnern etc. darum gebeten zu spenden! Mit dem Geld werden UNICEF-Projekte unterstützt.

Das stille, häusliche Glück ist darum das edelste, weil wir es ununterbrochen genießen können. Geräuschvolles Vergnügen ist nur ein fremder Gast.
Jean Paul
Made with ♡ by Home Soul GmbH