Soziale Verantwortung
Nachfolgend kannst du sehen was unsere Marken dafür tun, um soziale Verantwortung, auch „Corporate Social Responsibility“ genannt, zu übernehmen und somit Flagge zu zeigen. ❤️
Nai Disha-Projekt
Mit dem Wunsch, dem Land, das Pernille Stoltz so viel gegeben hat, ein wenig zurückzugeben, unterstützt Madam Stoltz seit 2010 das Nai Disha-Projekt in Neu-Delhi mit mehr als 450 Kindern und ihren Familien.
Kenya Book Box
Um mehr Schulbibliotheken in Kibera einzurichten, unterstützt die Unternehmensgruppe Society of Lifestyle mit ihren Marken House Doctor, Meraki, Monograph und Nicolas Vahé die Initiative Kenya Book Box, indem sie die von ihren Mitarbeiter*innen gesammelten Mittel spendet und Schulmaterial von Monograph bereitstellt.
Bloomingville Anniversary Donation
Bloomingville hat 2020 zu seinem 20-jährigen Bestehen zu „Geld anstelle von Geschenken“ aufgerufen und seine Mitarbeiter, Lieferanten, Partnern etc. darum gebeten zu spenden! Mit dem Geld werden UNICEF-Projekte unterstützt.