NEU: Auf Rechnung oder in Raten zahlen!🤑
Spare bis zu 60% im Frühjahrs-Sale!🌞

Scandi Trend 2020

von Isabel am 22. September 2020

Gerne präsentieren wir euch ein paar Trends aus diesem Jahr – natürlich aus Skandinavien.

Kuschelig und flauschig

Kuschlig und weich – gibt es denn etwas schöneres als es sich auf so einem tollen Stück gemütlich zu machen? Viele Möbel sind dieses Jahr von einer kurvigen Form geprägt.

Geselligkeit

Um mit Gästen und Familienangehörigen angeregt Gespräche zu führen und zu interagieren, werden die passenden Möbelstücke benötigt. Kurvig angelegte Sofas versprechen Blickkontakt ohne sich verrenken zu müssen.

Kleine Räume

Minimalismus ist aller Munde und unsere neuen Lieblingsstücke müssten dem Zeitgeist entsprechend den kleineren Räumlichkeiten gerecht werden. Daher genießen Multifunktionalität und Platzeinsparungen bei den aktuellen Designs eine hohe Priorität.

Auferstehung der Klassiker

Die Mode macht es uns vor – gerne werden Klassiker wieder belebt. Auch im Möbeldesign greift man gerne auf alte Entwürfe zurück.

Nachhaltigkeit

Wir freuen uns, dass der Nachhaltigkeitszug vor keinem mehr Halt macht und, dass sich das Thema zu einem Must-have entwickelt.

Weitere Inspiration findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! Teile gerne deine Erfahrungen mit mir unter isabel@home-soul.de oder über unsere Kanäle auf Instagram, Facebook & Pinterest.

Der Urgrund des Schönen besteht in einem gewissen Zusammenklang der Gegensätze.
Thomas von Aquin
Made with ♡ by Home Soul GmbH