Wir verdoppeln deine MwSt.-Ersparnis! 😍 Code: MWST

Versand & Lieferung

  /  Versand & Lieferung

PREISE, VERSANDKOSTEN UND LIEFERINFORMATIONEN

Stand: 24.08.2020

I. PREISE
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 16% (ab 01.07.2020).

II. VERSANDKOSTEN & RÜCKVERSAND
Für Deutschland: Für Lieferungen unter 39,00 Euro Bestellwert fallen pauschal 4,90 Euro Versandkosten an.
Ab 39,00 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Innerhalb der EU & weltweit: Die Versandkosten können variieren und werden während des Bestellvorgangs entsprechend des gewünschten Lieferlandes automatisch angepasst.
Gegebenenfalls erhälst Du von unserem Servicecenter eine gesonderte E-Mail über den Bestelleingang mit den tatsächlich anfallenden internationalen Versand- bzw. Speditionskosten.

Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren trägt der Käufer.

Deine Rücksendung schickst Du bitte sicher verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse:

Home Soul GmbH
Logistikzentrum
Gewerbestraße 4
27777 Ganderkesee

Nach Eingang und Überprüfung der Ware bekommst Du den Rechnungsbetrag über die bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsweise gutgeschrieben.

III. LIEFERINFORMATIONEN
Du erhälst von uns eine E-Mail über den Bestelleingang, Zahlungseingang und über den Versandstatus deiner Bestellung.
Bitte schaue hierzu auch in deinem Spam-Ordner nach.

IV. LIEFERUNG PER SPEDITION

Bitte hinterlege beim Bestellprozess deine Telefonnummer, sodass die Spedition mit Dir die Anlieferung koordinieren kann. Gerne liefern wir innerhalb Deutschland per Spedition versandkostenfrei. Es wird bis zur Bordsteinkante angeliefert.

Du erhälst eine E-Mail von uns, sobald deine Lieferung von unserem Logistikzentrum an die Spedition übergeben wurde. Der Wareninhalt wurde vorab von einem unserer Mitarbeiter auf Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüft.

Bitte beachte unbedingt folgenden Hinweis:
Quittiere den einwandfreien Erhalt nur, wenn Du keine auffälligen äußeren Beschädigungen an Karton, Verpackung etc. erkennen kannst.
Wenn äußere Beschädigungen sichtbar sind, quittiere nur gegen entsprechendem schriftlichen Vermerk, dass die Lieferung äußere, sichtbare Beschädigungen aufweist. Du nimmst die Lieferung somit “unter Vorbehalt” an.

Zur Erklärung:
Wenn Du den äußerlich einwandfreien Erhalt quittierst, obwohl äußere Beschädigungen am Karton etc. offensichtlich erkennbar sind, haben wir im Nachhinein keinen Reklamationsgrund bei der Spedition, da Du die Verpackung als “äußerlich einwandfrei” quittiert hast.

Sollte der Wareninhalt dennoch beschädigt sein, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf (info@home-soul.de) und füge entsprechende Fotos bei – sowohl von der Verpackung, als auch von der Ware selbst. Dein Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

Bekannt aus:

Cosy Magazin
Landidee & Wohnen
Couch Magazin
Eltern
Möbel24
Design Guide München

Bewertungen:

Jonas S.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Top, immer gerne
Paul H.
Hochwertige Möbel und sehr schnelle Lieferung!
Otto G.
Pünktliche und vollständige Lieferung! Sehr kompetente und empfehlenswerte Firma.
Dan
Ich habe nur positive erfshrungen mit home soul gemacht und kann jedem empfehlen sich auf der Seite mal umzuschauen !


Google Badge

Made with ♡ by Home Soul GmbH